4791 Rainbach/Innkr.

Feuerwehrball 2013

Tolle Mitternachtseinlage beim Ball 2013!

Der Feuerwehrball 2013 war wiederum eine gelungene Veranstaltung zum Auftakt in das neue Jahr 2013.

Kdt. Alois Bauer konnte neben zahlreichen Ehrengästen, allen voran Bgm. Alois Boxrucker, auch Abordnungen von Feuerwehren aus unserer Nachbarschaft begrüßen. Sehr zahlreich vertreten war auch, wie alle Jahre,  die Feuerwehr Höcking am Ball mit dabei. Besonders freute es die FF Rainbach auch, dass die befreundete Feuerwehr aus Ruhstorf an der Rott (Bayern) mit einer Abordnung den Ball besuchte.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Mitternachtseinlage, welche heuer erstmals von unserer Bewerbsgruppe einstudiert und in beeindruckender Manier dargeboten wurde. Danke allen für den großartigen Einsatz, besonders im Vorfeld beim Einstudieren.

Im folgenden noch ein paar Bilder und Impressionen. Viel Spaß beim Durchschauen!

 
Dienstag, 15. Oktober 2019

Design by: LernVid.com