4791 Rainbach/Innkr.

Übungen
Gemeinschaftsübung - Verkehrsunfall mit Schulbus

Eine groß angelegte Einsatzübung wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Rainbach/Innkreis am 15. Oktober 2011 im Gemeindegebiet Rainbach durchgeführt. Übungsannahme war ein schwerer Verkehrsunfall auf der Otterbacher Landesstraße zwischen Hauzing und Pfaffing. Zwei Personenkraftwagen kollidierten um 13:25 frontal, wobei ein mit 8 Schülern und einem Kraftfahrer vollbesetzter Schulbus noch rechtzeitig ausweichen konnte, jedoch in Folge des Ausweichmanövers über eine Böschung schlitterte und seitlich zu liegen kam. Ein nachkommender Klein-LKW, beladen mit vollen Treibstoffbehältern, konnte noch anhalten.

Weiterlesen...
 
Monatsübung "Verkehrsunfall"

Am Dienstag, den 6. März 2012 fand eine Monatsübung zum Thema "Verkehrsunfall" statt.

Weiterlesen...
 


Donnerstag, 19. September 2019

Design by: LernVid.com